Über Uns

Christine

Christine

Christine Hollard (Heilpraktikerin, Ayurveda-Therapeutin, Yogalehrerin)

Meine Liebe zur Naturmedizin brachte mich dazu eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren. Nach bestandener Prüfung im Jahr 2008 folgte die Weiterbildung zur Ayurveda-Therapeutin am Campus Naturalis in München.

2014 durfte ich dann meine Yogalehrerausbildung im Ananda Yoga Zentrum in Kempten/Allgäu beenden und seitdem mit viel Freude Yoga unterrichten.

Ayurveda & Yoga sind für mich wunderbare Instrumente um Frieden und Liebe im Herzen zu erwecken und unseren Körper und Geist kraftvoll und stark werden zu lassen. Ein ganz besonderer Schwerpunkt von mir ist die Arbeit mit Kindern, die in unserer stressbeladenen Zeit leider oft viel zu kurz kommen.


Ich freue mich, Dich im Ananda begrüßen zu dürfen.

Andreas

Andreas

Andreas Hollard (Ganzheitlicher Ayurvedakoch)

Meinen Beruf als Koch übe ich seit mehr als 25 Jahren aus. Über meine Frau Christine kam ich mit Ayurveda in Berührung und machte meinen ersten Ayurveda-Kochkurs bei Nicky Sitaram Sabnis.

Begeistert von der Vielfalt der Ayurvedischen Küche und der Gesundheitslehre des Ayurveda beschloss ich im Jahr 2009/2010 die Gesamtausbildung zum Ganzheitlichen Ayurvedakoch zu absolvieren.

Seit 2013 arbeite ich selbständig im Ananda in Bad Reichenhall und bin außerdem mit großer Begeisterung im Ausbildungsbereich sowie Hotelschulungen tätig. Da Ayurveda und die Ayurvedische Küche ein Teil meines Lebens geworden sind, stelle ich mich dieser herausragenden und schönen Aufgabe gerne mit Liebe und Dankbarkeit. Meine Schwerpunkt gilt der Bayurvedischen Küche der ich mit immer intensiver widme.

Ich freue mich, dieses erworbene Wissen mit Dir teilen zu dürfen.

Naturheilpraxis

Neue Rubrik

Bitte beachtet unsere neue Rubrik:
Naturheilpraxis