Catering

Catering

Ayurveda Catering = „EssGenuss für Deine Sinne“

Feierst Du einen Geburtstag, eine andere private Veranstaltung im kleinen Rahmen oder benötigst Du ein Catering für das eigene Unternehmen?

Gerne verwöhne ich Deine Gäste mit einem köstlichen Ayurveda-Menü bzw. Buffet (auch vegan möglich). Die köstliche Ayurveda-Küche ist für jeden Anlass etwas ganz besonderes. Bei der Auswahl der Zutaten bevorzuge ich verantwortungsbewusste und im Einklang mit der Natur arbeitende Produzenten/Lieferanten. Ich lege größten Wert auf Bioqualität sowie regionale und saisonale Nahrungsmittel.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Kontaktiere mich einfach und ich erstelle gerne ein individuelles Angebot. Mail an andreas@hollard.de

Alle Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Naturheilpraxis

Neue Rubrik

Bitte beachtet unsere neue Rubrik:
Naturheilpraxis